in

Der Bruno Manser Fonds wird an der Diskussion teilnehmen und die NEIN-Parole zum…

UNSERE SPONSOREN

Der Bruno Manser Fonds wird an der Diskussion teilnehmen und die NEIN-Parole zum Freihandelsabkommen vertreten. Ihr habt die Möglichkeit via Social Media Fragen zu stellen oder im Vorfeld an [email protected] zu senden! Wir würden uns freuen!!! Herzlichen Dank.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Modeste Traoré aus dem westafrikanischen Mali ist Fischer von Beruf. Doch das Wa…

«Indonesiens Armee und ihre aktuellen und ehemaligen Generäle stehen in Indonesi…