in

Ein Orang-Utan versucht sich mit blossen Händen gegen die Zerstörung seines Leb…

UNSERE SPONSOREN



🦧 Ein Orang-Utan versucht sich mit blossen Händen gegen die Zerstörung seines Lebenraumes zu wehren.
🔥 Eine Urwaldfläche, viermal so gross wie die Schweiz, wurde in Indonesien schon für Palmöl-Monokulturen gerodet.
🗳️ Es gibt keine nachhaltiges Palmöl aus Indonesien. Stimme deshalb NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien am 7. März und hilf mit, dieses Video weiter zu verbreiten.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Folge unserem Kampf für den Schutz der Meere | Greenpeace Schweiz

Seid ihr noch unsicher, was ihr am 7. März abstimmen sollt? Unsere Palmöl-Expert…