in

Früher konnten die Penan ihr Trinkwasser aus den Flüssen beziehen. Diese sind nu…

UNSERE SPONSOREN


Früher konnten die Penan ihr Trinkwasser aus den Flüssen beziehen. Diese sind nun durch die Zerstörung des Regenwaldes verschmutzt.
Der Bruno Manser Fonds unterstützt die Penan beim Bauen von Wasserleitungen und versorgt die Dörfer wieder mit Trinkwasser.

#brunomanserfonds #borneo #penan





Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Hast du die Petition gegen die Schweizer Kohlemine im Regenwald schon unterschr…

Warum brauchen wir ein Recht zu Reparieren? | Greenpeace Schweiz