in

Für das BMF-Team ist es zur Zeit sehr schwer, dass wir die Penan nicht direkt vo…

UNSERE SPONSOREN

Für das BMF-Team ist es zur Zeit sehr schwer, dass wir die Penan nicht direkt vor Ort in Sarawak unterstützen können. Doch die Corona-Krise macht deutlich, wie wichtig die Kartierungsarbeit des Bruno Manser Fonds ist: Die Abholzung in Malaysia geht trotz Ausgangssperre weiter. Ausgerüstet nur mit unseren Landkarten stellen sich die Penan den Kettensägen und Bulldozern entgegen. Karten schützen zwar nicht vor Viren, aber überraschend effizient vor Abholzung! Wir arbeiten auch im #HomeOffice weiter daran – unterstützt du uns dabei? #COVID19
https://buff.ly/356Qd2q




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Rumänien: Wo Europas letzte Urwälder zerstört werden

Video_Elizabeth from Lg San – mit Video