in

Gestern Abend hat unsere Co-Geschäftsleiterin Irena Wettstein auf Radio SRF 1 er…

UNSERE SPONSOREN



Gestern Abend hat unsere Co-Geschäftsleiterin Irena Wettstein auf Radio SRF 1 erklärt, weshalb das Freihandelsabkommen mit Indonesien keine Garantie für Nachhaltigkeit bietet und weshalb wir uns für ein Nein an der Urne einsetzen.

Hör dir das ganze Gespräch an unter: https://www.srf.ch/audio/forum/freihandelsabkommen-mit-indonesien-sind-sie-dafuer-oder-dagegen?id=11920237




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

«Indonesiens Armee und ihre aktuellen und ehemaligen Generäle stehen in Indonesi…

Palmöl sorgt für Kritik beim Abkommen mit Indonesien – Telebasel