in

Hast du die Petition gegen die Schweizer Kohlemine im Regenwald schon unterschr…

UNSERE SPONSOREN


🌿 Hast du die Petition gegen die Schweizer Kohlemine im Regenwald schon unterschrieben? 🌿 Auf diesem Satellitenbild siehst du die fortschreitende Zerstörung des Regenwaldes in Indonesien. Mit der dort abgebauten Kohle wird für die Zuger Firma IMR Holding AG Stahl produziert. Unterschreibe den Aufruf an den Verwaltungsratspräsident, die Umweltzerstörung zu stoppen! –> https://buff.ly/3FASfZL <– #brunomanserfonds #bmf #stopthechop #Regenwald




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Freiburger Vater tritt fürs Klima in den Hungerstreik – Blick

Früher konnten die Penan ihr Trinkwasser aus den Flüssen beziehen. Diese sind nu…