in

Im Juni dieses Jahres haben zerstörerische Fluten zahlreiche Siedlungen und Feld…

UNSERE SPONSOREN


Im Juni dieses Jahres haben zerstörerische Fluten zahlreiche Siedlungen und Felder in Sarawak überflutet. Dank euren Spenden konnt der Bruno Manser Fonds direkt vor Ort Nothilfe leisten und das Leid der Betroffenen durch die Vergabe von Lebensmitteln vermindern. Wir möchten uns deshalb herzlich für eure Hilfe bedanken!

#BrunoManserFonds #bmf #Borneo #Sarawak #Floods #Danke







Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Schützen Sie den Planeten mit Ihrem Testament | Greenpeace Schweiz

Die Spur der Kohlemine im indonesischen Regenwald führt direkt in die Schweiz! D…