in

Inspiriert von Bruno Manser hat Lea Moser ein Regenwald-Kunstwerk geschaffen. De…

UNSERE SPONSOREN

Inspiriert von Bruno Manser hat Lea Moser ein Regenwald-Kunstwerk geschaffen. Der BMF war am Freitag an der Vernissage – die meisten Einnahmen aus dem Verkauf der Bilder, Kalender und Tassen gehen an den Bruno Manser gehen! Herzlichen Dank! Das Bild ist bis im Januar in der Gärtnerei van Oordt in Stäfa zu sehen – und du kannst natürlich auch eines der Bilder erstehen! #BrunoManser






Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

23’768 Menschen verlangen Klimaziele für den Finanzplatz | Greenpeace Schweiz

Unruhe wegen Initiative – Mit diesen Tricks will die Wirtschaft die Konzernverantwortung bodigen