in

Kein Greenwashing von Tropenholz aus Sarawak! Der BMF hat soeben eine Petition m…

UNSERE SPONSOREN

Kein Greenwashing von Tropenholz aus Sarawak! Der BMF hat soeben eine Petition mit 6’629 Unterschriften bei der internationalen Holzzertifizierungsstelle PEFC in Genf hinterlegt. Wenn Nachhaltigkeit draufsteht, muss auch Nachhaltigkeit drin sein! #StopTheChop
https://buff.ly/2TLfLNA







Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

“Hört auf unsere Luft zu verpesten!” Ukrainische UmweltaktivistInnen protestiere…

Skandal: 122 Fälle von Umweltverschmutzung und Menschenrechtsverletzungen in 34 Ländern | Greenpeace Schweiz