in

KEIN PALMÖLANBAU IN INDIEN!!! Nun will auch Indien Regenwald für Palmöl zerstöre…

UNSERE SPONSOREN

KEIN PALMÖLANBAU IN INDIEN!!! Nun will auch Indien Regenwald für Palmöl zerstören. Der grösste Importeur von Palmöl will ins Palmölgeschäft einsteigen. Es drohen verheerende Folgen für Umwelt und Mensch. https://buff.ly/3yW0cF0




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

ALLES GUTE BRUNO! Heute wäre der Umwelt- und Menschenrechtsaktivist 67 Jahre alt…

Erinnert ihr euch noch an unseren 10-jährigen Fan Lukas? Nebst seinen regelmässi…