in

+++KNAPPES JA ZUM FREIHANDEL MIT INDONESIEN UND GROSSER ERFOLG FÜR UMWELTVERBÄND…

UNSERE SPONSOREN


+++KNAPPES JA ZUM FREIHANDEL MIT INDONESIEN UND GROSSER ERFOLG FÜR UMWELTVERBÄNDE+++ Nun ist der Bundesrat gefordert, seine Verantwortung wahrzunehmen. Bevölkerung fordert Nachhaltigkeit! Künftige Freihandelsabkommen werden es schwer haben. Lukas Straumann, Geschäftsleiter des Bruno Manser Fonds, im Interview mit SRF: https://buff.ly/3t03jt8 @stoppalmöl @Pronatura @paneco @Greenpeace




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Take-away mit Mehrweg. Alles andere ist Müll. | Greenpeace Schweiz

Bruno Manser Fonds begrüsst US-Sanktionen gegen den ukrainischen Oligarchen Ihor…