in

***PETITION BITTE UNTERZEICHNEN**Stoppt die Regenwaldzerstörung durch die Zuger …


***PETITION BITTE UNTERZEICHNEN**Stoppt die Regenwaldzerstörung durch die Zuger Rohstoffirma IMR! Unterzeichnet die Petition bitte JETZT: www.bmf.ch/keinekohlemine
#Kohlemine #Regenwaldzerstörung #Rohstoffkonzern #IMR #FPIC #Petition #Brunomanserfonds




Quelle

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Morgen endet die Anmeldefrist für die „Silencing the Public: SLAPPs (Strategic L…

Im Herzen von Borneo entsteht eine Schweizer Kohlemine auf Kosten des Regenwalde…