in

Putins Angriff auf die Ukraine ist ein Angriff auf uns alle. Bedroht ist nicht n…


Putins Angriff auf die Ukraine ist ein Angriff auf uns alle. Bedroht ist nicht nur die junge ukrainische Demokratie, sondern auch der gesellschaftliche Freiraum, ohne den Organisationen wie der Bruno Manser Fonds nicht tätig werden können. Dagegen müssen wir uns wehren. Am kommenden Samstag, den 26. Februar, wird es am Mittag in Bern eine Solidaritäts- und Friedenskundgebung geben. Seid auch teil davon! #standwithukraine




Quelle

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Vielfältige Landwirtschaft im Kanton Waadt (Prix Climat 2022) | Greenpeace Schweiz

Ein paar Grad mehr sind lebensbedrohlich. Auch beim Klima. | Greenpeace Schweiz