in

Warum der Hunger nach Palmöl Zoonosen befeuert

UNSERE SPONSOREN

“Überall dort, wo die Natur und ihre Bewohner zurückgedrängt werden, gehen mehr Krankheitserreger von Tieren auf Menschen über”. Jüngstes Beispiel: COVID-19. Diesen Zusammenhang unterstreicht nun eine neue Studie:

Warum der Hunger nach Palmöl Zoonosen befeuert



Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Indigenous peoples by far the best guardians of forests – UN report

Mit der Abstimmung über das Freihandelsabkommen mit Indonesien ist die Debatte ü…