in

Diesen Donnerstag kommt der Bruno-Manser-Spielfilm endlich in die deutschen Kino…

UNSERE SPONSOREN

Diesen Donnerstag kommt der Bruno-Manser-Spielfilm endlich in die deutschen Kinos! Unsere Projektleiterin Sophie Schwer wird sich am Donnerstagabend auf einem online Panel der Frage stellen, was wir gegen die Abholzung des Regenwaldes tun könnnen. #BrunoManser #Regenwald
Hier siehst du, welche…

Mehr

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Shorts und im Freien, Text „DIE STIMMEDE REGENWALDES DIE WAHRE GESCHICHTE VON BRUNO MANSER SPECIAL EVENT AM 22. OKTOBER 2020 Filmvor rführung HOCHKARÄTIGEN GÄSTEN „Was können wir gegen die Abholzung des Regenwaldes tun?" mit TeilnehmendeKinos unter stimmedesregenwaldes.de“


Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Keine Nachhaltigkeit ohne Transparenz! IKEA verspricht Nachhaltigkeit, weigert s…

Eine Empfehlung vom BMF-Team: Die Ausstellung Plan B läuft noch bis Ende Oktober…