in

Webinar zum geplanten Indonesienabkommen mit Indonesienexperte Prof. Znoj am Mit…

UNSERE SPONSOREN

Webinar zum geplanten Indonesienabkommen mit Indonesienexperte Prof. Znoj am Mittwoch um 20 Uhr
-> auf der Facebook Seite Stop Palmöl LIVE verfolgen

[Nachhaltigkeit als Fussnote]

Mittwoch, 10. Februar von 20.00 – 21.00 mit Heinzpeter Znoj auf unsere Facebook-Seite.

Facebook-Live-Webinar mit Heinzpeter Znoj, Sozialanthropologe Universität Bern

Harsche Kritik formuliert der profunde Kenner am Handelsabkommen mit Indonesien und attestiert der Palmölindustrie Wildwestmethoden. Hier das Interview lesen:






Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Es geht ein Monster in meiner Küche um… | Greenpeace Schweiz

«Wir müssen dafür kämpfen, dass die Erderhitzung gebremst wird, damit unsere Enk…