in

Als der Volkswirtschaftsminister Guy Parmelin im Dezember für das Freihandelsab…

UNSERE SPONSOREN

Als der Volkswirtschaftsminister Guy Parmelin im Dezember für das Freihandelsabkommen mit Indonesien warb, über das wir am 7. März abstimmen, sagte er: «Mit diesem Abkommen gibt es keine Verlierer.» Das sieht das Referendumskomitee «Stop Palmöl» diametral anders.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Konflikt um indonesisches Palmöl spitzt sich zu – NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien

Modeste Traoré aus dem westafrikanischen Mali ist Fischer von Beruf. Doch das Wa…