in

Die Forderung ist klar: NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien….

UNSERE SPONSOREN


Die Forderung ist klar: NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien.

Wir waren gestern in der SRF Arena. Danke, dass wir dabei sein konnten und nicht vergessen, in drei Wochen «Nein» zum #Freihandelsabkommen mit Indonesien zu stimmen!




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Seid ihr noch unsicher, was ihr am 7. März abstimmen sollt? Unsere Palmöl-Expert…

“Mit dem Freihandelsabkommen mit Indonesien betreiben wir Konzernförderung unter…