in

“Mit dem Freihandelsabkommen mit Indonesien betreiben wir Konzernförderung unter…

UNSERE SPONSOREN


“Mit dem Freihandelsabkommen mit Indonesien betreiben wir Konzernförderung unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit.” Balthasar Glättli zerlegt in der Arena die Argumente der Freihandel-BefürworterInnen. Aus Perspektive der Umwelt und Lokalbevölkerung müssen wir deshalb klar NEIN zum Freihandel mit Indonesien stimmen!
#stoppalmöl #regenwald #menschenrechte #indigene

Meine Fragen an Balthasar Glättli, Präsident Grüne Schweiz, zum Freihandelsabkommen mit Indonesien in der #srfarena.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Die Forderung ist klar: NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien….

Riesenerfolg für den Umweltschutz: EU-Parlament will umstrittenes Skigebiet in den Waldkarpaten stoppen