in

Enttäuschende Palmöl-Verordnung – Kritik an RSPO-Label nicht berücksichtigt…

UNSERE SPONSOREN

😡Enttäuschende Palmöl-Verordnung – Kritik an RSPO-Label nicht berücksichtigt
Die gestern veröffentlichte Palmöl-Verordnung nimmt die Kritik der Zivilgesellschaft nicht auf: https://buff.ly/3D05Kl6




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Gemeinsam zu sauberer Energie: Bürgerinnen und Bürger treiben die Energiewende

ALLES GUTE BRUNO! Heute wäre der Umwelt- und Menschenrechtsaktivist 67 Jahre alt…