in

Hommage an Bruno Manser – mit Video


Claude Martin, ehemaliger Generaldirektor des WWF International, beschreibt Bruno Manser als Aktivisten, dessen oberstes Ziel es war, die Regenwälder und seine Bewohner zu schützen. “Wer begriffen hat und nicht handelt, hat nicht begriffen“, sagte Bruno Manser. Diesen Satz verinnerlicht, setzte sich Manser für seine Überzeugungen ein und ist heute noch Vorbild und Inspiration für viele Menschen.




Quelle

Geschrieben von Bruno Manser Fonds

Der Bruno Manser Fonds steht für Fairness im Tropenwald: Wir engagieren uns für den Erhalt der bedrohten tropischen Regenwälder mit ihrer Artenvielfalt und setzen uns insbesondere für die Rechte der Regenwaldbevölkerung ein.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Blutige Geschäfte mit edlem Holz

Nur für dich: fünf weitere Minuten Ruhe und Gelassenheit | Greenpeace Schweiz